Jörg Brokmann

Jörg Brokmann

ist zertifizierter Coach, ausgebildeter Pädagoge und erfahrener Berater. Seine Spezialgebiete sind das Führen und Arbeiten in der modernen Arbeitswelt, digitale Transformatio, Psychodrama und Kommunikation.

Christian

Roskothen-Swierzy

Christian Roskothen-Swierzy

ist Diplom Kunstpädagoge, Therapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Anja Wilkening

Anja Wilkening

begleitet seit über 20 Jahren Menschn in Verändungsprozessen. Sie verbindet Achtsamkeit mit den digitalen Anforderungen der heutigen Zeit.
www.begeistart.de

Alexandra Stoßnach

Alexandra Stoßnach

ist Kulturwissenschaftlerin (BA); Philosphin (MA) und leidenschaftliche Zeichnerin.

 
 

Heinz Leuters

Heinz Leuters
war zwei Jahrzehnte CEO und geschäftsführender Gesellschafter der blowUP media Gruppe, dem europäischen Marktführer für großflächige Außenwerbung. Zudem ist er ein erfahrener Pilot und Fluglehrer sowie zertifizierter Führungs-Experte. Sein Wissen über die Anforderungen dieser Welten kombiniert Heinz Leuters zu effektiven Führungsstrategien.
www.heinz-leuters.de

Silke Schirmer

Silke Schirmer

Trainerin und Coach, ist bereits seit 1995 freiberuflich im Bereich Unternehmenstheater tätig.
https://vorwaerts-rollen.de

 

Janine Diekmann

Janine Diekmann
Seit über 15 Jahren widmet sich die Trainer, Coach und Beraterin der Weiterentwicklung von Menschen, Unternehmen und Organisationen mit den Schwerpunkten Prozess- und Organisationsentwirklung.
www.diekmann-consult.de.

Michael Suhr

Michael Suhr
Meister für Veranstaltungstechnik und Fachmeister für Veranstaltungssicherheit (TÜV/DPVT). 2001 gründete er Suhr VT und begleitet seitdem zahlreiche Künstler und Events.
www.suhr-vt.de

 

Kai Hormann

Kai Hormann
i
st Bankkaufmann und Makler für Versicherungen und Finanzen. Als ehemaliger Inhaber einer Versicherungsagentur weiß er, worauf es bei Führung und Teamwork ankommt.

Oliver Stelzmann

Oliver Stelzmann
unterrichtet fast zehn Jahre das Hieb- und Stichfechten. 2018 hat er die Methode des "Schwertcoachings" entwickelt. Durch seine Qualifikationen als NLP-Coach und erlebnispädagogischer Trainer verbindet er viele Elemente aus dem Handlungsaktiven Lernkonzept.
www.oliver-stelzmann.de

 

Kirsten Müller

Kirsten Müller

ist Sozialwissenschaftlerin und hat sich auf
die Beratung für einen gesünderen Lebensstil
spezialisiert. Sie ist im Bereich der Prävention
aktiv. Ihre Themenfelder umfassen Stressmanagement
und Entspannung, Bewegung und
Ernährung.
www.meer-fasten.de

Annette Wick-Proske

Annette Wick-Proske
 

  • Studium der Kunst und Kunsterziehung, Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig

  • 36 Jahre Tätigkeit als gymnasiale Kunsterzieherin

  • Ausbildung zur Kunst- und Kreativitätstherapeutin am Institut für angewandte Psychologie, Transaktionsanalyse und Erwachsenenbildung INITA, Hannover

  • Ehrenamtliche Mitarbeit Mehrgenerationen-Treff Gehrden

Jennifer Hein

Jennifer Hein


Pädagogische-Leiterin der HVHS Loccum

Dagmar Pallinger

Dagmar Pallinger
ehemalige Oberschulrektorin

 

  • Leitung von Kursen für neuernannte Schulleiter*innen 

  • Weiterbildung von Schulleitungen bei der Einführung der eigenverantwortlichen Schule im Auftrag des NILS (niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung)

  • Fortbildung an Schulen / HVHS Loccum zur  Qualifizierung von Lehrkräften für Führungspositionen

  • Fortbildung zum Thema „professionelles Gesprächstraining“ und „Kollegiale Beratung“ in verschiedenen Schulen /Uni Hildesheim - Mentorentage


www.mediation-pallinger.de

Nicole Vergin
 

  • 1969 in Hannover geboren. Heute liebt sie ihre Landidylle in Rehburg-Loccum, wo sie gemeinsam mit ihrer Familie lebt.

  • Seit 2005 arbeitet Nicole Vergin als freiberufliche Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben. Ihre Worte findet man in Blogbeiträgen ebenso wie in historischen Sachtexten und Geschichten für Kinder und Erwachsene. Es ist die Vielfalt dieser Berufung, die sie immer wieder in die Welt der Worte lockt.

  • Näheres unter: www.diewaldtraeumerin.com

Nicole Vergin